DENK(X) GEDÄCHTNISTRAINing Denksport Brainwalk Hürth Köln rhein-Erft-KREIS

GGT = Ganzheitliches Gedächtnistraining   Gesundheit für Kopf und Körper

Kontakt

Der einfachste Weg, mit mir in Kontakt zu treten. Ich bemühe mich um schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Nachricht und freue mich, Ihnen helfen zu dürfen! 

Denk(x) Flyer Seite 1
denk(x) flyer 11:2018.pdf (368.26KB)
Denk(x) Flyer Seite 1
denk(x) flyer 11:2018.pdf (368.26KB)
Denk(x) Flyer Seite 2
Flyer-pf-2+.pdf (433.64KB)
Denk(x) Flyer Seite 2
Flyer-pf-2+.pdf (433.64KB)

 https://nebenan.de/places/businesses/3262?utm_medium=shared_link&utm_source=referral&utm_campaign=biz


ZOOM - Meeting - Teilnahme

Dem Meeting beitreten, wie geht das? Der Zugang zur Live-Teilnahme ist einfach!

Hier ein sehr kurzes und einfaches Erklärvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=-xgI-UofA90

Wer das erste Mal Zoom auf seinem Elektronikteil verwendet, muss für eine Teilnahme nicht bei Zoom angemeldet sein, kein sogenanntes Zoom-Account haben. Um teilnehmen zu können, muss man aber auf das zu verwendende Gerät die Zoom-App vorher herunterladen via 

https://zoom.us/support/download

Es öffnet sich ein kleines Fenster und Sie/Du wählen/wählst „Datei speichern“. Die Datei wird dann in Ihren/Deinen Download-Ordner heruntergeladen und Sie/Du müssen/musst sie einmal durch Doppelklick starten. Bei allen zukünftigen Zoom-Meetings, an denen Sie/Du teilnehmen/teilnimmst, wird dann nur gefragt, ob Sie/Du den Link öffnen wollen/willst, wenn Sie/Du auf den für ein Meeting zugesandten Zutritts-Link klicken/klickst.

Falls Sie/Du via Tablet oder Smartphone teilnehmen wollen/willst, müssen/musst Sie/Du sich/dir im Google Play Store für Android oder im App Store von Apple die App „ZOOM Cloud Meeting“ herunterladen.

Man kann am PC, Desktop, Laptop, am Tablet oder auch per Smartphone teilnehmen. Wer keine Kamera an seinem PC bzw. Desktop hat (alternativ auch nicht via Tablet oder Smartphone teilnehmen kann/will) kann trotzdem mitmachen. Dann können wir denjenigen zwar nicht sehen, aber zumindest hören, der alle anderen am PC/Desktop sehen und hören kann. Wer kein Mikrofon am PC/Desktop oder kein Headset hat, kann den Ton auch über das normale Telefon laufen lassen.