DENK(X) GEDÄCHTNISTRAINing Denksport Brainwalk Hürth Köln rhein-Erft-KREIS

GGT = Ganzheitliches Gedächtnistraining   Gesundheit für Kopf und Körper


 

Ausgebildet, zertifiziert und Mitglied Bundesverband Gedächtnistraining e.V. https://www.BVGT.de



 



u.a. tätig für ...

Pflege- und Seniorenberatung

 


https://www.huerth.de 

 -> "HürthLeben" -> Kinder, Jugend & Familie" -> Downloads


 

GGT = Ganzheitliches Gedächtnistraining

 

Mein Profil und ein bisschen GGT steckt schon drin ———>



(*Legende s.u.)


Gestatten Sie mir, dass ich mich kurz in den Vordergrund dränge, um Ihnen ein paar kleine „Ankerpunkte“ (Mnemotechnik) zur Wiedererkennung anhand zu geben.


Mein Name ist IRML und schon Programm —> Ich sage: I Rule My Life*, ich heiße Irml.


Der Nachname WILLMS-GRAY darf die Fantasie etwas anregen. 2.Teil Schreibweise wie Dorian GRAY. Ich habe allerdings kein Konterfei**, das meine Vita optischen widerspiegelt - muss ich selbst erledigen,

Gedächtnistrainerin in Hürth und Umgebung, Denksport-Trainerin Hürth, Trainerin für Gehirnjogging Hürth.

Ich bin Jahrgang „6“. Was könnte ich nur mit der 4stelligen Jahreszahl angestellt haben?*** Die simple Quersumme ist es nicht. Aber was sagt die Alterszahl schon aus? Kennt nicht jeder von uns 

                                die alt geborenen und die ewigen Kinder.****

Irgendwo dazwischen findet jeder von uns seinen Platz, der sich im Laufe des Lebens durchaus nicht nur in eine Richtung verschieben kann. Siehe hierzu auch später noch die auf meiner Seite „unsere Leistungen/Ihr Profit“ beschriebenen Auswirkungen des GGT = Ganzheitlichen Gedächtnistrainings.


Es heisst, eine Katze hat 7 Leben. Oder sind es 9? Woher kommt dieser Spruch eigentlich?***** Und was ist damit gemeint?***** Für mich bedeutet es Lebenswenden, manchmal auch Bruchstellen. Meine bisher letzte Drehung dieser Art war der Ausstieg aus einem langjährigen Berufsleben im kaufmännisch/betriebswirtschaftlichen Bereich des internationalen Industriemarketings mit Überleitung durch Übernahme familiärer Aufgaben hin zu einem ganz anderen Betätigungsfeld.


Anders ja … und doch … niemals geht man so ganz … Engfuhraner****** und Vierloben****** laufen mit und als Teil von dir in die Istzeit hinein. Dieser Prozess des Umstiegs erstreckte sich von 2012 bis 2016 ...


April 2016  nach entsprechender Ausbildung als Gedächtnistrainerin BVGT e.V. zertifiziert

Juni 2017 Qualifikation zur Betreuungskraft nach SGB XI / 45b

im Anschluss diverse themenspezifische Fortbildungen auf beiden Gebieten

seither tätig als Ganzheitliche Gedächtnistrainerin mit Denkspiel, Denksport, Gehirnjogging und Betreuungskraft, getrennt und/oder beides in Kombination  in Köln, Hürth, Frechen, Brühl, dem Rhein-Erft-Kreis


... bzw. hält noch an, denn man lernt nie aus. Mit jeder Anwendung des Erlernten und Erfahrenen kommen neue Ideen, Interessen, Neugier und Kreativität hinzu. Gerade deshalb empfinde ich GGT als den absoluten Stimmungserheller, Herausforderer, Aufbauer und Entwickler, als Prozess, der auch 7 oder 9 Leben (in vorgenannter Auslegung) überdauern und unterstützen kann.


Mein Ziel ist es, Sie an dieser meiner Begeisterung für GGT teilhaben und profitieren zu lassen.

Ihre DENK(X) Irml Willms-Gray

Gedächtnistrainerin Hürth, Mitglied des BVGT e.V.

 


Legende:  Hinter den * stecken kleine GGT-Übungen = Gedächtnistrainingsübungen

  • * ist ein Akronym  
  • ** Es hilft in Bildern zu denken = Bilderdenken  
  • *** anhand der Lösung die (Rechen)Aufgabe finden + „um die Ecke  denken“  
  • **** Zusammenhänge erkennen, unterscheiden, entscheiden  
  • ***** Wissen, Ahnen, die Fantasie spielen lassen  
  • ****** Anagramm


Stichwort: Gedächtnistrainer Hürth, Denksport-Trainerin Hürth, Denksport-Trainer Hürth, Trainer für Gehirnjogging Hürth, Trainerin für Gehirnjogging Hürth